Das Team

Francesco Ingrassia

Hat sein duales Bachelorstudium absolviert und dabei bis 2013 bei United Colors of Benetton Deutschland Zentrale in FFM im Business Development gearbeitet. 

 

  • Auszeit im Ausland 3 Monate Betriebe in Kapstadt/Südafrika erkundigt, um letztendlich dort anzuknüpfen, wo ihn seine Leidenschaft hinzieht.
  • Handwerk in Berlin erlernt und in einer Showbäckerei seine Ausbildung absolviert
  • Seit Oktober 2016 mit im Betrieb und seit Anfang 2017 offizieler GF der Bäckerei Königsbäck

Aurelio Ingrassia

 

 

  • Begann seine Bäckerausbildung 1975 bei der Bäckerei Schrade in Möhringen, kurz nachdem er seine Heimat Sizilien verlassen hatte.
  • 1978 Ausbildung abgeschlossen und noch weitere 4 Jahre im Betrieb Tätig
  • Bis 1983 die Meisterschule besucht und erfolgreich abgeschlossen
  • Von 1983 bis 2006 bei der Bäckerei Treiber in Leinfelden-Echterdingen tätig als Produktionsleiter, Qualitätsmanager und Ausbilder
  • Ab 2007 Geschäftsführender Gesellschafter bei der Bäckerei Königsbäck
  • Seit 2017 Gesellschafter, Qualitätsmanager und Produktionsleiter bei der Bäckerei Königsbäck

DE-ÖKO-006